Garantie & Rücksendungen
1. Garantierichtlinie
Wir bieten eine 2-Jahres-Garantie für Kunden, die ZOSI-Produkte von der offiziellen ZOSI-Website gekauft haben.
Diese 2-Jahres-Garantie gilt für ZOSI-Produkte, einschließlich ZOSI DVRs NVRs, Sicherheitskamerasysteme, Sicherheitskameras Diese Garantiepolitik gilt nicht für die von ZOSI versandten Geschenke.
2. Rückgabepolitik
ZOSI ist es, Ihnen unser bestes Produkt und unseren besten Service zu bieten. Wir bieten kostenlose Rückgabe innerhalb von 30 Tagen ab dem ursprünglichen Kaufdatum für die Rückerstattung mit oder ohne Grund.
Sie können Ihr unbeschädigtes Produkt und die Verpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückschicken und erhalten eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG, egal aus welchem Grund.
Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbedingt ist, oder ein anderer Schaden durch die unbeabsichtigte Verwendung des Produkts verursacht wurde, muss der Kunde die Kosten für die Rücksendung sowie die verursachten Tarife tragen.
Sie können ein Rücksendeetikett / eine Rücksendeadresse / einen RMA-Code von den ZOSI RMA-Technikern erhalten, nachdem Ihre Anfrage autorisiert wurde. Sie können ein rückverfolgbares Transportunternehmen verwenden, das Ihnen eine Lieferbestätigung ausstellen kann, um Ihr zurückgesendetes Produkt an das ZOSI-Lager zurückzuschicken, und uns dann den Screenshot Ihrer Quittung schicken. Wenn Sie die Versandkosten für uns nicht zuerst bezahlen möchten, lassen Sie es uns bitte wissen, wir erstatten Ihnen gerne die Versandkosten, bevor Sie das Produkt zurückschicken.
3. Politik der Ersetzung
Im Rahmen unserer Garantiebestimmungen können Sie das Produkt zurückgeben und erhalten dafür einen Ersatz.
Wenn das zurückgegebene Produkt getestet und für defekt befunden wird und unter die eingeschränkte Garantie von ZOSI fällt, kümmern wir uns um alle qualitätsbezogenen Probleme mit einem ERSATZ oder einer VOLLEN RÜCKERSTATTUNG, einschließlich der Rücksendekosten.
Unter keinen Umständen ist ZOSI verantwortlich für die Zollabfertigung und/oder für Zölle, Steuern und Gebühren, die von den Spediteuren erhoben werden.
ZOSI wird das Ersatzprodukt innerhalb von 2-3 Werktagen versenden.
4. Erstattungspolitik
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen, sobald bestätigt ist, dass der zurückgesandte Artikel in unserem ZOSI-Lager eingetroffen ist.